Was heißt Progres?
Progress (von lateinisch progressus „Entwicklung, Fortschritt“) steht für: Progress, unbemanntes sowjetisches Raumschiff.
Was bedeutet auf Deutsch Fred?
Frieden. SYGEPLEJERSKE Fred har jeg gjort. NURSE Peace habe ich getan. Was ist John auf Deutsch? John ist die norddeutsche (ausgesprochen [joːn]) bzw. englische (ausgesprochen [ dʒɒn]) Version des Vornamens Johannes sowie der davon abgeleitete Familienname.
Wie schreibt man Work in Progress?
Work in progress (deutsch fortschreitende, laufende Arbeit) bezeichnet: als künstlerischer Ausdruck ein unvollendetes, noch aktuelles Werk; siehe Prozesskunst. ein Werk, das der Künstler nicht vollenden will; siehe Generative Kunst. Was bedeutet Wikipedia übersetzt? Der Name Wikipedia setzt sich zusammen aus Wiki (entstanden aus wiki, dem hawaiischen Wort für ‚schnell') und encyclopedia, dem englischen Wort für ‚Enzyklopädie'. Ein Wiki ist ein Webangebot, dessen Seiten jeder leicht und ohne technische Vorkenntnisse direkt im Webbrowser bearbeiten kann.
Welche Sprache ist Fred?
Schwedisch-Deutsch Übersetzung für "fred" Wo kommt der Name John her? John ist die norddeutsche und englische Form des lateinischen und biblischen Namens Johannes und bedeutet "Gott ist gnädig". Johannes stammt vom griechischen Namen Ioannes ab, der wiederum auf den hebräischen Namen Jochanan zurückgeht, gebildet aus dem althebräischen jô für "Gott" und ḥnn für "jemandem gnädig sein".
Ist John ein deutscher Name?
John ist eine niederdeutsche, friesische und englische Kurzform von Johann beziehungsweise Johannes. Die niederdeutsche und englische Aussprache des Namens unterscheiden sich wesentlich. Der Name stammt ursprünglich vom hebräischen jochanan und bedeutet „der Herr ist gütig“ oder „hat Gnade erwiesen“. Woher kommt der Begriff Wiki? Name. Der Name Wikipedia ist ein Schachtelwort, das sich aus „Wiki“ und „Encyclopedia“ (dem englischen Wort für Enzyklopädie) zusammensetzt. Der Begriff „Wiki“ geht auf das hawaiische Wort für ‚schnell' zurück.
Wer steckt wirklich hinter Wikipedia?
Wikipedia ist ein nicht-kommerzielles Projekt - hinter dem Online-Lexikon steht eine amerikanische Stiftung, die Wikimedia Foundation. Wikipedia-Mitgründer Jimmy Wales richtete sie 2003 ein und übertrug ihr die Namensrechte, die zuvor bei ihm und seiner Firma Bomis gelegen hatten.