Welche Bank finanziert KfW Kredite?
Um einen geförderten KfW-Kredit erhalten zu können, benötigen Sie zunächst einen Finanzierungspartner wie die Postbank beziehungsweise unseren Partner, die BHW Bausparkasse.
Welche Banken machen KfW Kredite?
Eine gute Anlaufstelle sind darüber hinaus die Landesbanken, die in sechs Bundesländern auch die Kredite der KfW vermitteln: das gilt für die Bremer Aufbau-Bank, die Hamburgische Investitions- und Förderbank, die Landeskreditbank Baden-Württemberg, die Investitionsbank Berlin, die Investitionsbank des Landes Hat die KfW die Zinsen erhöht? Seit dem 13.4.2022 gelten für einige Förderprogramme der KfW neue Zinskonditionen. Die KfW hat die Zinsen in einigen Programmen der Wohnwirtschaft erhöht - das gilt unter anderem für BEG-Förderkredite, im Programm Altersgerecht Umbauen sowie im Wohneigentumsprogramm.
Wie viele Zinsen zahle ich für meinen Kredit?
Die Höhe der zu zahlenden Zinsen ergibt sich aus dem geltenden Zinssatz und dem aktuell ausstehenden Kreditbetrag. Um die monatlichen Kreditzinsen zu berechnen, multipliziert man den ausstehenden Kreditbetrag mit dem Zinssatz (p. a.) und dividiert diese Zahl durch 1.200. Wie hoch sind die aktuellen Zinssätze? Aktuell liegt der wichtigste EZB-Zinssatz bei 0 Prozent.
Similar articles
- Welche Bank bietet KfW Kredite an?
- Welche Bank finanziert KfW?
- Welche Bank finanziert PV Anlagen?
- Welche Bank finanziert PV-Anlagen?
- Welche Bank arbeitet mit der L Bank zusammen?
- Welche Bank arbeitet mit der NRW Bank zusammen?
- Wer finanziert die KfW?
- Welche Bank für KfW 270?
- Welche Bank fördert KfW 270?