Welche Cloud ist die beste 2021?
Fazit: Das Wichtigste zum “Cloud-Speicher im Test”
- Der beste Cloud-Speicher im Test ist Microsoft OneDrive. Kunden können die kostenlose Version benutzen und 5 GB Dateien hochladen und verwalten.
- Der zweitbeste Cloud-Speicher im Test ist Google Drive.
- Der drittbeste Cloud-Speicher im Test ist Amazon Drive.
Ist die Cloud kostenfrei?
Die meisten Cloudspeicher sind kostenlos. Man muss zudem keineswegs zu Google Drive, Microsoft Onedrive oder Dropbox greifen. Nein, auch in Deutschland gibt es viele kostenlose Cloudspeicher wie E-Post Cloud, Magenta Cloud, Web.de oder MyTuxedo . Ist die Telekom Magenta Cloud sicher? Die MagentaCLOUD erfüllt alle wichtigen deutschen (und europäischen) Sicherheitsstandards. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und nach AES-128 sicher aufbewahrt. Alle Server stehen in deutschen Rechenzentren der Konzerntochter STRATO.
Was ist besser OneDrive oder Dropbox?
Im Endeffekt ist OneDrive im Vergleich zu Dropbox das kostengünstigere Angebot, sowohl im Privat- als auch im Geschäftskundenbereich. Ein weiterer Unterschied zwischen den beiden Systemen liegt in ihren Sicherheitsmerkmalen. Ist Google Drive verschlüsselt? In Google Drive, Google Docs, Google Tabellen und Google Präsentationen mit verschlüsselten Dateien arbeiten. Alle in Google Drive hochgeladenen oder in Google Docs erstellten Dateien werden bei der Übertragung und im inaktiven Zustand mit der AES256-Bit-Verschlüsselung verschlüsselt.
Similar articles
- Welche Cloud ist die beste?
- Welches ist die beste Cloud für Fotos?
- Was ist die beste Cloud für Fotos?
- Welches ist die beste kostenlose Cloud?
- Welches ist die beste Strom Cloud?
- Welche Wallbox ist die beste 2021?
- Welche Energieeffizienzklasse ist die beste 2021?
- Welcher Cloud Speicher ist der beste?
- Welcher Cloud-Speicher ist der beste?