Wie viel kostet es einen Tesla aufzuladen?
Das kostet die Aufladung des Akkus
Dazu benötigen Sie lediglich die Batteriekapazität sowie Ihren aktuellen Strompreis. In diesem Beispiel wählen wir das Model S mit 100 kWh und einen Strompreis von 28 Cent pro kWh. Die Rechnung 100 kWh x 28 Cent ergibt 28 Euro. Bei 90 kWh sind es rund 25 Euro, bei 70 kWh rund 20 Euro.
Warum Tesla Wallbox?
Besser Laden: Mit dem Tesla Wall Connector laden Sie 10-mal schneller* als an einer Haushaltssteckdose. Die Ladestation lädt 3-Phasig mit bis zu 32Ampere (A) und erreicht dadurch 22kW Ladeleistung. 1-phasige Betrieb der Wallbox ist möglich. Welche Wallbox empfiehlt BMW? BMW bietet deshalb eine private Ladestation an: die BMW Wallbox mit 22 kW Ladeleistung (BMW Elektofahrzeuge haben aktuell eine maximal AC-Ladeleistung von 11kW). Zur Beratung und fachgerechten Montage der Wallbox steht Interessenten der BMW Installationsservice zur Verfügung.
Welche 11kW Wallbox ist die beste?
1: ABL eMH1. Die ABL eMH1 ist eine der besten 11 kW Wallbox Modelle für den privaten Gebrauch. Nicht ohne Grund hat dieses Modell die ADAC Bestnote (1,0) erhalten. Zusätzlich ist die 11 kW Wallbox KfW förderfähig – bedeutet 900 Euro Zuschuss für Dich. Welche Wallbox ist zu empfehlen? go-eCharger: HOMEfix 11 kW
Ausgerechnet die günstigste Wallbox im Test ist am Ende auch die beste. Die HOMEfix von go-eCharger glänzt mit einer sicheren und zuverlässigen Ladefunktion sowie mit einer sehr guten App. Wer will, kann den Ladevorgang per App manuell starten und stoppen.
Similar articles
- Wie viel kostet es ein Tesla aufzuladen?
- Was kostet es einen E smart aufzuladen?
- Wie viel kostet es ein E Auto aufzuladen?
- Wie viel kostet es ein Elektroauto aufzuladen?
- Kann man einen Tesla an einer normalen Steckdose laden?
- Kann ich einen Tesla an jeder Ladestation laden?
- Wie viel kostet Günstigster Tesla?
- Wie viel kostet Tesla Solar Roof?
- Wie viel kostet die Tesla Powerwall?